9 Sep

Auftaktbericht 2019/20 – KIDS FOR SUCCESS

Keine Kommentare srdesign KIDS FOR SUCESS

Evaluiert wurde in vier Grundschulen in Bremen-Nord und Niedersachsen. Getestet wurden Schülerinnen und Schüer der Altersklasse 7-10 Jahre, männlich und weiblich gemischt.
Alle Kinder wurden von Klassenlehrern und Pädagogen ausgewählt am Projekt teilzunehmen, da sie Auffälligkeiten im Lernverhalten oder Konzentrationsschwächen zeigten. Getestet wurden die Kinder in Kleingruppen von 3-5 Kindern mit 2-3 Trainern des BVKT e.V.

Dabei zeigten die ausgewählten Tests erste Auffälligkeiten und machten Defizite deutlich sichtbar.

Zum ganzen Bericht -> download Auftaktbericht 2019/20 – KIDS FOR SUCCESS

Wir – von lernengestalten – freuen uns sehr, ein solch´ tolles und erfolgreiches Projekt finanziell unterstützen zu können!